!! C&A ruft Babykrabbelschuhe zurück !!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von -janna- 10.02.11 - 12:13 Uhr

Hab ich grad durch Zufall gefunden

http://www.cleankids.de/2011/02/10/ruckruf-babyschuhe-von-ca/

Beitrag von tabehaki 10.02.11 - 12:47 Uhr

ja sch.... bin auch davon betroffen. War froh, gerade passende zu haben GRRRR

Beitrag von richer 10.02.11 - 13:04 Uhr

Hallo,

ich hab unsere direkt heute mittag zurück gebracht, zumal unsere kleine sie auch noch anziehen könnte.

Zwar wussten die Verkäuferinnen garnichts von der Rückruf-Aktion, aber der Chef.

Die Rückgabe hat einwandfrei Funktioniert und ich hab sogar noch als entschädigung einen 10€-Gutschein bekommen.

@tabehaki: ich hab ganz tolle bei Ebay erstanden, wenn Du magst, dann kann ich Dir gern den Namen der Ebayerin geben ;-)

Beitrag von tabehaki 10.02.11 - 13:09 Uhr

waren bestimmt teuer, oder?

Na ich bring sie morgen hin, heute bin ich nicht in der Stadt.
:)