Temperaturkurve - bitte mal anschauen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von olivia-frank 10.02.11 - 12:14 Uhr

was denkt ihr, ist mein ES bald???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/846316/568246


lg

Beitrag von shiningstar 10.02.11 - 12:19 Uhr

Nein, das glaube ich nicht.

Aber unter Clomi geht man doch eh zur Folli-Schau beim Frauenarzt, der wird Dir sagen wann der ES in etwa sein wird.

Beitrag von fraeulein-pueh 10.02.11 - 14:37 Uhr

wer sollte dir das rein durch tempi sagen können? noch dazu unter hormonen, wo die tempi eh ned recht viel aussagt.

Beitrag von nigna 10.02.11 - 15:02 Uhr

Wenn man das so erkennen könnte, würden wir glaub ich nicht ständig zum Arzt rennen. #klatsch