Ich glaub die Pest kommt :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nillili82 10.02.11 - 12:18 Uhr

Hi Mädels,

ich habe zwar ein Traum ZB aber ich denke die Pest kündigt sich an #schmoll

Gerade auf dem Klo lief ZS raus der ein wenig ganz helles Blut beinhaltetet #heul

Meine Tempi st heute nicht gesunken was sie sonst immer tut wenn die Pest kommt, hab immer nach Tempiabfall 2 Tage SB aber diesmal kein millimeter Tempiabfall #kratz

Mein MuMu ist auch ganz oben was eigentlich auch nicht zu dem passt was sonst jeden Monat ist. Genauso so ist das auch mit meiner Brust die tut immer noch weh, was sonst in den Monaten davor nieee vorkam.

Hier erstmal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/740145/565005

Bestimmt fällt morgen die Tempi #schmoll

Sorry fürs #bla

Lg Nicole

Beitrag von majleen 10.02.11 - 12:22 Uhr

#liebdrueck
Falls die Mens kommt, dann kommt auch wieder der nächste ES. (hab auch heute meine Mens bekommen. Muß aber sagen, daß wir Pause machen und ich gerade total gut gelaunt bin :-p) viel Glück #klee

Beitrag von nillili82 10.02.11 - 12:24 Uhr

ich glaube ich werde dann mal alles ohne Messen und ZS beobachtung machen, dass macht einen echt Verrückt #schwitz

Beitrag von heliozoa 10.02.11 - 12:26 Uhr

Hallo Nicole,

dein ZB sieht wirklich gut aus. Aber leider kann man sich darauf nicht wirklich verlassen. Ich hab schon ZBs gesehen mit Bienchen an jedem einzelnen Tag und die Frau war nicht schwanger. Das mit dem hellen Blut hört sich nicht so gut an, ich kann mich allerdings daran erinnern, dass ich auch mal ein wenig Blut verloren habe, als ich schwanger war. Das war aber wirklich nur ganz kurz und kann auch daher kommen, dass der Mumu besser durchblutet ist, wenn man schwanger ist. Leider gibt es auch die Möglichkeit, dass Du schwanger bist und trotzdem die Mens kommt und es dann abgeht. Das ist sogar ziemlich häufig der Fall.
Du musst die nächsten Stunden beobachten und ich würde auf keinen Fall JETZT nen SST machen.....sonst bist Du nur traurig, wenn es weggeht.

Alles Gute,
Eva

Beitrag von nillili82 10.02.11 - 12:31 Uhr

neee Testen werde ich ich nicht mehr vor Sonntag !!!