Outing bei 18+1 und Feindiagnostik

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnucki22 10.02.11 - 12:26 Uhr

Hallo,
ich komme gerade von meinem Gyn und er hat überraschend schon die Feindiagnostik gemacht, alles war ok Organe und der Rest keine Lippenspalte (meine 1. Tochter hat eine) und es wird ein Junge ich freu mich so wir haben jetzt beides ein kleines Pärchen und auch noch gesund was will man mehr.
Lg

Beitrag von schnucki22 10.02.11 - 12:47 Uhr

hab gestern schon keine antwort bekommen :-(

Beitrag von dianapierre 10.02.11 - 12:51 Uhr

Kopf hoch, manchmal ist einfach der wurm drin, ging mir auch schon mal ne zeitlang so.

Freu dich über dein gesundes Mäusel, alles andere ist wurscht :-D

Beitrag von schnucki22 10.02.11 - 13:11 Uhr

:-) Danke

Beitrag von dianapierre 10.02.11 - 12:47 Uhr

#herzlich glückwunsch

#winke