freu mich so

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von nettelmaus21 10.02.11 - 12:27 Uhr

hallo ich freue mich so war gerade beim us und mein doc hat mir ja nicht viel hoffnung gegeben aber mein #ei ist schon 12,5 mm gross das ist supper in der kurzen zeit muss am dienstag noch mal hin und da sehen wir weiter also weiter hippeln ich freue mich so freu

Beitrag von shiningstar 10.02.11 - 12:27 Uhr

Schön, dann lass die Finger vom Mumu hörst Du?!

Beitrag von nettelmaus21 10.02.11 - 12:28 Uhr

ich höre auf dich ich mache das net mehr achso meine gebärmutterschleimhaut ist auch aufgebaut ....

ich bin so glücklich jetzt nur noch warten bis dienstag

Beitrag von sweetbeat 10.02.11 - 13:50 Uhr

Nochem Herzlichen Glückwunsch dazu :-)

Warum soll man denn dann die Finger vom MuMu lassen?!