Wo testet ihr so - im Mund oder in der Scheide?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von martina-martina 10.02.11 - 12:27 Uhr


Wo nimmt ihr Eure Temperatur? Im Mund oder in der Scheide?

Danke im Voraus! :-)

LG Martina
#sonne

Beitrag von brina00 10.02.11 - 12:28 Uhr

Mund

Beitrag von dileyla 10.02.11 - 12:30 Uhr

Ich auch Mund....sollte 5 Minuten sein....

Beitrag von brina00 10.02.11 - 12:31 Uhr

Mache ich nicht, meine kurven sind richtig gut 5 min ist mir zu lästig ich nehme es nach piep raus :-)

Beitrag von xmimix 10.02.11 - 12:29 Uhr

Ich auch im Mund

Beitrag von saskia33 10.02.11 - 12:30 Uhr

Vaginal,dort ist es nicht so störanfällig ;-);-)

Beitrag von alice2004 10.02.11 - 12:33 Uhr

ich immer im mund
solltet darauf achten ob ihr mit offenen oder geschossenem mund schlaft
bei offen mund wird zu sehr verfàlscht #winke

Beitrag von bannabi 10.02.11 - 12:36 Uhr

vaginal

weniger störungen =)

Beitrag von sandrina-mandarina 10.02.11 - 12:38 Uhr

Ich messe im Mund. Mein ZB ist auch ziemlcih zickzack-mässig. Viele haben mir daraufhin empfohlen vaginal zu messen. Werde dies auch nächsten ÜZ mal ausprobieren, um Vergleichswerte zu bekommen.
Ich habe aber gelesen, dass man auch gut im Mund messen kann. 3 Minuten lang. Wobei ich nur bis zum Piep messe.

Wichtig ist halt , dass immer die gleiche Uhrzeit und immer gleichlang messen.

Lieber Gruss,

Sandra

Beitrag von martina-martina 10.02.11 - 16:06 Uhr

Hallo Sandra,

danke für den Tip. Ich glaub ich fang - falls meine Periode am Dienstag kommen sollte - mal vaginal an! #freu

LG Martina#winke

Beitrag von pinklady0406 10.02.11 - 13:07 Uhr

ich messse im po ist das falsch???drei min

Beitrag von hunnyb. 10.02.11 - 13:12 Uhr

ich mess im po und das nur bis zum piep und meine kurve is ok find ich

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943057/564811

Beitrag von pinklady0406 10.02.11 - 13:14 Uhr

meine ist zwar auch ok aber die pest kommt woll so wie es aussieht

kannst ja mal schauen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939209/562585