Habt ihr Babybauchfotos 15 SSW???? Wie sieht euer Bauch aus???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnubbel30 10.02.11 - 12:29 Uhr

Huhu,

bin etwas übergewichtig.
Da ich sehr groß bin fällt es nicht so extrem auf, aber am Bauch hab ich etwas Speck sitzen.

Hab jetzt etwas abgenommen weil mir so schlecht ist, krieg die Hosen aber schon nicht mehr richtig zu.
Allerdings ist der Bauch nicht so schön rund, sondern kommt nur unter dem Nabel richtig raus, am Nabel ne Delle nach innen und in Magegegend wieder eine Wölbung durch den Speck.

Hätte gerne einen richtig schönen runden prallen Bauch, kommt das noch?

LG
Steffi

Beitrag von kaetzchen79 10.02.11 - 12:34 Uhr

du bist ja süss.... #rofl

klar kommt das noch. war bei mir auch nicht anders. in der 15.ssw war eigentlich nichts zu sehen, fing erst so in der 22. woche an, dass man das sah.

und ja, das kommt sicher noch... schau mal bei mir in die vk, bin auch groß und sehr schlank vorher gewesen.. ;-)

lg kätzchen, jetzt 38.ssw

Beitrag von piercinggirl 10.02.11 - 12:37 Uhr

Huhu Steffi!

Ich bin zwar nicht mehr Schwanger, aber mein Bauch hat man erst so richtig ab der 20.ssw gesehen.

Und ich bin klein und nicht gerade die schlankeste gewesen mit damals 91kg bei einer Größe von 1,62m !


=)

Wart´s ab, am schluss hast du so ne riesen Kugel und bist froh wenn sie wieder weg ist ;-)

Kannst ja mal auf meiner VK schauen, oder auf meiner Homepage (findest auch auf der VK!)

LG Karin & klein Julia 3 Monate

Beitrag von marienkaefer1985 10.02.11 - 12:41 Uhr

Ich habe ein Foto von der 15. und 16. Woche drin. Da sieht man eigentlich so gut wie nichts ;-)

Beitrag von biggi02 10.02.11 - 12:49 Uhr

Huhu,

ich habe ein Bauchfoto von der 16. SSW in meiner VK.
Das ist ja wie mit allem bei jedem anders:-p und ja......auch Du bekommst ganz bald einen kugelrunden Bauchi;-).#liebdrueck

LG, Biggi mit Kids und Ü-#ei 19.SSW

Beitrag von juice87 10.02.11 - 12:54 Uhr

hehe kannst ja mal schauen,ich hab vor 2 tagen ein babyfoto reingemacht,du hast einen tag vor mir Et.also ungefähr gleich..bei mir sieht man es..aber jede frau ist unterschiedlich,der bauch kommt noch :) lg franzi mit finja(fast 3) und krümmel (14 ssw,ab morgen 15 ssw :)))

Beitrag von corinna1988 10.02.11 - 12:59 Uhr

Hallo, also ich habe mittlerweile bei einer größe von 1, 65 cm ein Gewicht von 104 kilo (ich habe schon 6 KIlo abgenommen trotz SS) und man sieht doch schon was. Bin nun 16. SSW und es mit meine 2.

Bei meinem Sohn hat man in der 19. Woche was gesehen. Nun muss ich jetzt schon Umstandshosen tragen. Aber glaub mir du bist dann auch froh wenn der bauc wieder weg ist.

Schau in meine VK, da sind Bilder...

lg corinna