Gibt es einen Radiosender für Kinder?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von loona-25 10.02.11 - 12:30 Uhr

Haaalllooo#winke
unser CD Player hat den Geist aufgegeben:-(

Gibt es einen Radiosender für Kinder den man über eine ganz normales Radio empfangen kann?


LG loona mit Lukas*18.7.09#gaehn

Beitrag von cherymuffin80 10.02.11 - 12:33 Uhr

Joa, Radio Teddy.

Also in Berlin zumindest.

Beitrag von aline.chen 10.02.11 - 12:34 Uhr

Also über ein normales Radio wüsst ich jetzt nichts ansonsten findest du bestimmt was auf radio.de

Beitrag von mukmukk 10.02.11 - 12:53 Uhr

Einen "normalen" Radiosender in Eurer Gegend kenne ich natürlich nicht (bin aus Berlin). Aber vielleicht habt Ihr die Möglichkeit, Internetradio (Laptop?) zu empfangen!? Wir hören so nämlich immer Antenne Bayern Hits für Kids. Den Sender finde ich super. Werbung gibt es total selten und zwischendurch wird immer mal ein Märchen oder eine Folge "Papa, Charly hat gesagt..." gesendet.

LG,
Steffi mit Finja (20 Monate)