Nachtrag von gestern zum Thema pendeln

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schici-nici 10.02.11 - 12:34 Uhr

So Mädels, nachdem ich ja gestern zum Spass mal gependelt habe und da raus kam das mein Baby heute das Licht der Welt erblicken soll....
Ich sitz immer noch hier, es hat sich nichts getan - soviel dazu. Das Pendel hat sich wohl geirrt oder ich habe einfach kein Händchen für sowas. #rofl Heut wird wohl nichts mehr passieren. Keine einzige Wehe - mein Zwerg ist zwar enorm ruhig - aber der hat ja auch fast kein Platz mehr zum toben.
Bleibe euch also noch etwas erhalten.

Liebe Grüße die Nici 38. SSW

Beitrag von sweety1988 10.02.11 - 12:35 Uhr

haha es ist ja noch "früh" :D

Beitrag von kaetzchen79 10.02.11 - 12:36 Uhr

hm, hast ja, genau wie ich, auch noch zeit.... ;-)

meine maus ist komischer weise seit ner woche so aktiv wie nie zuvor. dabei dürfte doch gar kein platz mehr sein?!

wer hat denn gependelt bei dir? ist ja n lustiger spass, aber glauben würd ich das auch nicht. verlasse mich lieber auf mein gefühl...

lg kätzchen, 38.ssw

Beitrag von schici-nici 10.02.11 - 12:40 Uhr

Hi,

selbst ist die Frau, hab mich selbst gependelt. War ja auch nicht schwierig: Ehering runter, Faden drum und ab geht das, hihi
Man muss ja alles mal ausprobiert haben... #rofl#huepf#rofl

Liebe Grüße

Beitrag von kaetzchen79 10.02.11 - 12:52 Uhr

klasse zeitvertreib.

und wie schlägt das pendel aus und woran zeigt sich heut solls losgehen?

Beitrag von schici-nici 10.02.11 - 12:55 Uhr

http://www.urbia.de/archiv/forum/th-2025863/Geburtstermin-ausgependelt-silopo.html

hab das einfach mal nach gemacht ......:-p

Beitrag von kaetzchen79 10.02.11 - 13:09 Uhr

und wie viele daten haste aufgeschrieben?

habs mal mit vier daten probiert und bei einem hats echt ausgeschlagen, und zwar kräftig, dabei hab ich gar nicht hingeschaut.

hatte 13.02, 14.02., 15.02. und 27.02. gependelt, raus kam 13.02.

habs zweimal gemacht. na mal schaun... #rofl

Beitrag von schici-nici 10.02.11 - 13:17 Uhr

hatte mit dem gestrigen Datum angefangen, da kam nein raus,
beim heutigen hat es sehr deutlich ja gesagt.
Zur Gegenkontrolle hab ich dann noch den Valentinstag und den eig. ET (02.03.) genommen da sagte das Pendel ebenfalls nein.
Hab das auch n paar mal gemacht - immer mit demselben Ergebnis.

Naja - darf man bloss nicht zu ernst nehmen....

Wäre ja ein bisschen zu einfach...#rofl

Dir alles Gute für den 13.02.11 #schein

Beitrag von kaetzchen79 10.02.11 - 13:20 Uhr

na mal schaun, der tag heut ist ja noch ein paar stunden, und wenn es schnell geht... :-p

ich hätte nichts dagegen um ehrlich zu sein. klar , für die maus wärs besser noch drin zu bleiben, aber mein gefühl sagt eh, sie kommt eher.
was sagt dein bauchgefühl denn?

Beitrag von schici-nici 10.02.11 - 13:28 Uhr

Was mein Bauchgefühl sagt?
Das sagt eindeutig das sich heute nichts mehr tut.
War mir auch total sicher das mein Kleiner vor Termin kommt, da ich mit starken Blutungen und vorz. Wehen von der 22-25. SSW. im KH lag und es echt ganz schön eng aussah.
Deshalb hätte ich niemals gedacht das ich es überhaut bis zur 38. SSW schaffe. Jetzt soll er vor 10 Tagen laut US schon 3200g gewogen haben #kratz, GBH lag bei gefühlten 1-2cm und der Mumu war schon fingerdurchlässig.

Hab nachher nochmal n Termin bei meiner Hebi, mal gucken ob's was neues gibt.

#liebdrueck

Beitrag von pumagirl2010 10.02.11 - 12:37 Uhr

Wer weiss vll kommt er/sie noch ist ja noch früh kann von einer sek auf die ander wehen kommen#schwitz