38ssw komme gerade vom FA. CTG nicht in ordnung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mineekiciler 10.02.11 - 12:36 Uhr

schönen tag zusammen,

bin heute 37+6 ssw. ich hatte heute wieder mal Vorsorgeuntersuchung. ich wurde gleich an CTG angeschlossen. Die herztöne vom kind ging immer runter wenn ich kontraktion hatte bis zu 20.. war fast ne stunde dran.
jetzt hat sie mich zum krankenhaus überwiesen. ich soll mich in 2 stunden dort anmelden. wenn es weiter so bleibt wirds warscheinlich mit KS geholt.
das ist mir egal hauptsache gehts meinem baby gut..
Sie würden mich auch für paar tage dort behalten..
ich hoffe das alles gut verläuft


Beitrag von kaetzchen79 10.02.11 - 12:37 Uhr

viel glück, wird sicher alles gut! #liebdrueck

Beitrag von svenja.490 10.02.11 - 12:41 Uhr

Du schaffst das schon und deinem Baby wird es auch gut gehen. Viel Glüc, ich drück die Daumen ;-)

Beitrag von mystique1211 10.02.11 - 12:45 Uhr

VIEL VIEL VIEL GLÜCK euch beiden...

Ihr schafft das schon...
toi toi toi...

Beitrag von nanunana79 10.02.11 - 12:45 Uhr

Hey,

das wichtigste ist doch, das es bemerkt wurde. Jetzt wirst Du und dein Baby gut überwacht und es kann sofort was gemacht werden.

Ich wünsche dir alles Gute

Beitrag von sweety1988 10.02.11 - 12:47 Uhr

Hey,

die Ärzte werden wohl wissen was das beste für dich und das Baby gut ist.

Und ich denke wenn es dem Baby nicht gut geht bei Wehen ist es wohl das beste für das baby geholt zu werden.

Ich wünsche dir alles Gute.

Und wenn es dazu kommt, eine schöne Kennenlernzeit!

Beitrag von sophie112 10.02.11 - 12:47 Uhr

Hallo.

Das hatte ich auch. Bei meiner Tochter sdind die Herztöne immer auf 60 gegangen bei einer Wehe (beim Wehenbelastungstest). Sie wurde dann sofort per KS geholt.

Alles Gute für euch!

Beitrag von majellchen 10.02.11 - 12:54 Uhr

ähm sorry ich verstehe gar nicht das die noch 2 stunden warten!!???wenn es bis 20 runterging !!????ich wäre da sofort hingegangen....VIEL GLÜCK!!!#klee

Beitrag von sophiemaus 10.02.11 - 21:07 Uhr

Hallo,

ich hatte das bei meiner Tochter auch bei 36+4, ich wurde auch uns kh überwiesen. Im Kh wurde das dann 2 tage beobachtet und als dann die herztöne einmal abgesackt sind und nicht sofort wieder gefunden wurden
haben sie sich enschlossen einen Ks zu machen (ging nicht anders ich hatte eine Beckenendlage)! Heute ist sie 3 Jahre alt. Also alles wird gut!!
Lass dich nicht verrückt machen.
Ich drück dir die Daumen!!

Liebe Grüße
Sophie