Seltsame Kurve was meint Ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von juventas 10.02.11 - 12:39 Uhr

Hi!
War jetzt de ES? Oder ist er heute? Kommt er noch?


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940422/566357

LG

Beitrag von dileyla 10.02.11 - 12:41 Uhr

Ich glaube es sieht gut aus.....die Bienchen scheinen richtig gesetzt zusein.....viel Glück#klee

Lg

Beitrag von knorkelchen 10.02.11 - 12:43 Uhr

ich würde meinen, dass er noch bevor steht...

viel #klee

Beitrag von 82jelly 10.02.11 - 12:45 Uhr

Hallo,

ich würd sagen der kommt noch. Vielleicht hat er ja nur Anlauf genommen, was bei mir auch häufig vorkommt. Hast Du keine Ovus zum testen? Die würden Dir auf jeden Fall die Ungewissheit nehmen. Probiers mal aus... Ansonsten heißt es leider abwarten und Tee trinken.

Viel Glück! #klee

GLG 82jelly

Beitrag von bannabi 10.02.11 - 12:54 Uhr

ich denke auch der kommt noch...

meiner nimmt auch manchmal noch anlauf^^

kannst ja mal schauen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922020/563858
oder
https://www.mynfp.de/display/view/cwychv6fgt4n/

ich warte auch gerade da drauf dass sich die tempi endlich erhöht

Beitrag von juventas 10.02.11 - 13:00 Uhr

Danke!
Nein Ovus hab ich leider nicht.Dann werden wir weiter üben;-)
LG