ES +7/8 brennen im Unterbauch + Mensziehen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hibbelmausi10 10.02.11 - 12:40 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich habe mal eine ganz blöde frage...

Ich bin ES + 7/8 und habe seit dem es bestimmt 3kg zugenommen. Ich habe seit ca. 4 tagen ein mensziehen, das jeden tag schlimmer wird, gestern musste ich sogar eine tablette nehmen. Gestern abend kam dan etwas, das ich noch nie zuvor hatte... Mein ganzer unterbauch hat gekribbelt und "gebrannt", ganz komisch, es war kaum auszuhalten.
Kennt das jemand?

Liebe Grüße

Beitrag von saskia33 10.02.11 - 12:43 Uhr

Nö,kenn ich nicht,ich höre nicht mehr auf meinen Körper #rofl ;-)

Nach dem ES lagert man oft Wasser an,deswegen die Zunahme!
Nicht verrückt machen lassen ;-)

lg

Beitrag von hibbelmausi10 10.02.11 - 12:44 Uhr

Hmm lagert sich das wasser denn auch an, wenn man ss ist? #gruebel

Beitrag von saskia33 10.02.11 - 12:46 Uhr

Ja,aber nicht so früh ;-);-)
Wart mal ab,mit der Mens verschwindet es wieder :-p

Beitrag von hibbelmausi10 10.02.11 - 12:50 Uhr

Ja aber ich mag doch gar keine mens kriegen!!! ;-)
Dann behalte ich lieber das wasser und bin endlich ss!!! :-D

Beitrag von fummi 10.02.11 - 12:46 Uhr

Hallo..

Ich bin im Moment ES +6.. Habe auch seit ein paar Tagen ziehen resp. "stechen" im Unterleib..

Heute krümmt es mich wirklich fast vor Schmerz! Aussderm sind seit 2 Tagen meine Brustwarzen recht empfindlich..

Da wir im 1. ÜZ sind, kann ich Dir leider nicht weiterhelfen..

Ich mache mir jedoch keine Hoffnungen.. Entweder es hat geklappt oder nicht.. Jetzt kann sowiso nichts mehr "geändert" werden! :-p;-)

#winke

Beitrag von hibbelmausi10 10.02.11 - 12:53 Uhr

Ich bin auch im ersten ÜZ, nachdem ich es letztes jahr nach 6ÜZ aufgegeben habe. Deshalb kenne ich das wohl nicht so gut, habe bisher durchgehend die pille genommen...

Ich wünsche dir viel glück!!!

Beitrag von heliozoa 10.02.11 - 12:46 Uhr

Hi,

ich kenn das sehr gut. Ist seit einiger Zeit so...immer ein paar Tage nach ES. Hab schon den Verdacht, dass mein Körper nen Babybauch aus Fett und Wasser bauen will. Die erste Zyklushälfte hab ich dann wieder Zeit, die ganzen Kilos abzutrainieren ;-)
Das mit dem brennen kenn ich auch. Hm, schon verrückt ;-)

LG Eva

Beitrag von hibbelmausi10 10.02.11 - 12:51 Uhr

Also ist das normal und kein ss anzeichen?

Beitrag von heliozoa 10.02.11 - 12:54 Uhr

ob das normal ist, kann ich Dir nicht sagen. Aber wenn es ein SS Anzeichen wäre, dann wäre ich im letzten halben Jahr bestimmt 3 Mal schwanger gewesen. War ich aber nicht :-/

Beitrag von hibbelmausi10 10.02.11 - 12:55 Uhr

Dankeschön :-)

Beitrag von chestershiva 10.02.11 - 13:09 Uhr

Das hatte ich in meinem letzten ZK auch, bei mir fing das schon bei ES+5 an... blieb bis zur mens...

aber jeder körper ist anders ;)

#winke