Mein Zyklusblatt - Was soll das?!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 82jelly 10.02.11 - 12:42 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/842835/564092

Hallo,

bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/842835/564092

Eigentlich dachte ich, ich hätte meinen ES gehabt, aber jetzt fährt die Kurve Achterbahn und stürzt ab... :-[
Komischerweise hab ich Mittelschmerzen und empfinde den ZS als feucht ohne was zu sehen. Daraufhin habe ich geradeeben noch mal einen LH-Test gemacht und der war positiv. Kann das auch heißen die Mens kommt? #zitter Aber was soll dann der große Tempianstieg kurz davor?

Freue mich über Antworten!

LG 82jelly


Beitrag von 82jelly 10.02.11 - 12:47 Uhr

Doppelt hält besser! #rofl

Beitrag von wonni231982 10.02.11 - 12:48 Uhr

hallo,
für mich sieht das auch nach einem 2 ES aus ;-). Viel Glück

Beitrag von bannabi 10.02.11 - 12:53 Uhr

ich würde sagen du hast jetzt deinen ES...

der andere sehr hohe wert wird von der krankheit verfälscht sein...

Beitrag von 82jelly 10.02.11 - 12:59 Uhr

Danke für die Antworten!
Aber so richtig erkältet war ich nicht - also kein Fieber nur Schnupfen. In der Nacht vor der hohen Temperaturmessung hab ich wunderbar geschlafen.
Kann man 2 ES überhaupt an der Kurve sehen? Dachte die sind immer innerhalb von 24 h!? #kratz

LG