schwangerschaftsamnesie ....und die blamagen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von majellchen 10.02.11 - 13:00 Uhr

hallo ihr lieben

ich habe gestern wieder was gebracht.die lehrerin von meinem sohn rief an

und sagte das ja gestern elternsprechtag war...ich :das wußte ich gar

nicht!!und er hat mir keinen zettel gegeben....Sie: ich habe doch die

rückmeldung unterschrieben von ihnen....da fiel es mir gaaanz dunkel wieder ein#hicks#hicks#hicks

oh das is so peinlich..ich hätte eh nicht hin gekonnt weil kein auto..aber die

denkt ja auch ich hab ne macke....#schwitz#schwitz#schwitz

und wie macht ihr euch so??
majellschen mit pia inside 33 ssw

Beitrag von derhimmelmusswarten 10.02.11 - 13:05 Uhr

Öhm ja. Das kenne ich. In meiner letzten SS habe ich meine Einkäufe eingeladen und dann meine Handtasche samt Schlüssel in den Kofferraum geworfen und zugeknallt. Ich stand mindestens 2 Stunden im Regen bis der ADAC kam und mein Auto aufgemacht hat #schwitz In der letzten und in der jetzigen SS habe ich mir ne Beule ins Auto gefahren #schwitz Letzte Woche habe ich die Waschmaschine beladen, angestellt, aber vergessen, den Wasserhahn aufzudrehen. Meine Mutter hat das dann viele Stunden später entdeckt...

Beitrag von lady-aribeth 10.02.11 - 13:06 Uhr

Ja, dieses Schwangerschaftsalzheimer finde ich auch ganz lustig. Vor allem, wenn man seine eigene Telefonnummer nicht mehr ganz zusammenbekommt. Die Zahlen stimmen zwar, aber die Reihenfolge nicht so ganz :-D

Beitrag von caracoleta 10.02.11 - 13:24 Uhr

Ich sag nur: Briefe ohne Adressant zur Post bringen... und das in der 12. SSW. Kann ja noch heiter werden.
Übrigens: Grüße nach AC, da hab ich 7 Jahre gewohnt und vermisse es ganz schön #liebdrueck

Beitrag von lady-aribeth 11.02.11 - 08:42 Uhr

Ja Aachen ist toll, wir werden in zwei Wochen vom Frankenberger Viertel nach Walheim ziehen. Also raus aus der Stadtmitte ins ländliche Aachen.

Ich wohne nun seit fast 12 Jahren hier und will nirgendwo anders mehr wohnen. Das ist einfach die Stadt meines Herzens geworden. :-D Und jetzt schlag ich hier ja auch Wurzeln ;-)

Beitrag von juhuuu77 10.02.11 - 13:15 Uhr

Hmmmm....
wenn ich momentan was suche....finde ich es zu 90% im Kühlschrank:-p
Das was da allerdings rein gehört, wird gerne woanders rein gestellt (einfach mal in den Küchenschrank).
Mein Mann findet`s lustig...ich komm mir dann echt immer total senil vor:-[

Beitrag von majellchen 10.02.11 - 13:25 Uhr

wie eine urbianerin schrieb und ich mich echt weg gelacht habe!!! is schon etwas älter:zitat:#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl
ich kann den Vogel abschießen: ich war vor ein paar Wochen beim Bäcker und hab mein Auto da vergessen. Hinterher war ich der festen Überzeugung, es wäre geklaut und hab aufgeregt meinen Mann auf der Arbeit angerufen. Der hat mich dann ganz milde daran erinnert, dass ich aber doch schon mit dem Auto im Dorf gewesen wäre und ob es evtl noch irgendwo rumstehen könnte. Mann, war das PEINLICH!