Hat wohl leider wieder nicht geklappt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunny0211 10.02.11 - 13:07 Uhr

Hallo Mädels,

mein ZB sieht so vielversprechend aus. Tempi immer noch schön oben

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914496/564094

aber trotzdem habe ich seit gestern ganz leichte Schmierblutungen, ganz hellrosa und seit heute morgen schreckliche Unterleibsschmerzen.

Hab gestern einen Test gemacht, der war leider negativ. Eigentlich hätte der ja bei ES+14 ja schon angschlagen müssen. War einer 10er Test.

Ich hoffe nun, dass die Mens dann wenigstens richtig kommt, damit wir neu anfagen.

LG
Sunny

Beitrag von nillili82 10.02.11 - 13:10 Uhr

Hi,

ohh dir geht es wie mir, habe vorhin im ZS Blut gehabt.
Denke morgen geht Tempi runter :-(

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3022238

Das ist mein Posting.


Lg Nicole

Beitrag von sunny0211 10.02.11 - 13:18 Uhr


Dann können wir heute zusammen jammern. Meld mich morgen nochmal, wie es bei mir aussieht. Vielleicht haben wir ja doch noch Glück.

Beitrag von kleiner-feger 10.02.11 - 13:39 Uhr

ich drück euch die daumen #klee

Beitrag von emily86 10.02.11 - 13:10 Uhr

denke du bist heute ES+14...

würde morgen nochmal testen!

Lg

Beitrag von kleiner-feger 10.02.11 - 13:15 Uhr

hallo ihr lieben,

ich bin neu hier und total hibbelig... mein mann und ich versuchen es schon seid 2 jahren aber es klappt noch nicht... mein es war um den 31. 01. rum und mal schauen ob es geklappt hat. komisch ist nur 6 Tage danach also am 06.02. war meine tempi für ein paar stunden auf 38.2 #schwitzund danach wieder gesunken auf 37.1 keine ahnung was das heissen soll...#kratz

Beitrag von bannabi 10.02.11 - 13:28 Uhr

warum misst du denn am tag???
das macht einen doch nur bekloppt und mann kann das eh nicht verwenden...


habt ihr euch schonmal untersuchen lassen?

Beitrag von kleiner-feger 10.02.11 - 13:32 Uhr

bei uns ist soweit alles in ordnung und eigentlich messe ich nur jeden morgen im bett nach dem aufwachen, an diesem tag hatte ich aber das gefühl fieber zu bekommen weil ich mich nicht gut fühlte und habe dann diese 38.2 gemessen bin dann ins bett gegangen und hatte am nächsten morgen wieder eine gesunkene tempi... hatte mich nur ein bisschen unsicher gemacht...

Beitrag von melli65 10.02.11 - 13:11 Uhr

Das tut mir leid, aber genau wie bei mir.:-(
Bin traurig.
Im wievielten ÜZ bist du?

Beitrag von sunny0211 10.02.11 - 13:21 Uhr


Ich zähl schon gar nicht mehr mit.

Bin eigentlich ein hoffnungsloser Fall. Keine KiWu-Klinik behandelt mich mehr, da ich nicht mehr schwanger werden kann.

Komisch nur, dass ich letztes Jahr spontan schwanger wurde. Hatte aber leider eine Fehlgeburt.

Mein Motto lautet; Niemals aufgeben, niemals die Hoffnung verlieren und am Ende alle überraschen ;o)