muss mich schon wieder verabschieden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von annett260678 10.02.11 - 13:09 Uhr

hallo,

nach langen 8 jahren einer fg in 01/2006 und einigen stimulierten zyklen und iui' hat es bei uns im dezember auf natürlichem wege geklappt schwanger zu werden. leider sollte unsere freude nicht von langer dauer sein und heute wurde festgestellt das ich einen missed abort habe, wenn ich glück habe ohne AS. jetzt muss ich utrogest absetzen und auf eine blutung warten.

danke euch trotzdem für die letzten wochen, man hat sich hier gut geborgen gefühlt!

LG annett #heul

Beitrag von tamil1975 10.02.11 - 13:12 Uhr

Och Mensch, das tut mir sehr leid für Dich, lass Dich mal #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Ich wünsch Dir ganz viel Kraft!!!

#kerze

Beitrag von nanunana79 10.02.11 - 13:13 Uhr

Hallo Annett,

das tut mir sehr leid, das Du Dein Sternchen ziehen lassen musstest. Vor allem, wo es bei Euch anscheinend nicht so einfach ist.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, das Du um eine AS herum kommst und bald wieder hier sein darfst.

Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute und ganz viel Kraft und Mut.

Liebe Grüße

Beitrag von fabel 10.02.11 - 13:13 Uhr

Hallo Annett,

sei erst einmal #liebdrueck....das ist einfach unfair!!
Ich drück dir die daumen, dass es ganz bald wieder einschlägt und ihr für eure geduld und kraft belohnt werdet.
Lass dich von deinen liebsten stützen und trösten!

Alles Liebe

Beitrag von raketemitbaby 10.02.11 - 13:14 Uhr

Das tut Mir so leid für dich. Hast mein Mitgefühl.
Ich wünsche dir für diese schwere Zeit ganz viel Kraft.
Und hoffe das Du bald auch ein Baby in deine Arme halten darfst.
Ganz Ganz viel Glück und ein #liebdrueck vom #herzlich
Eine#kerze für dein #stern

Beitrag von kleene87 10.02.11 - 13:19 Uhr

#liebdrueck das tut mir so schrecklich Leid #liebdrueck

#kerze für dein Engelchen.

Ich wünsche Dir viel Kraft.

Liebe Grüße