DSDS Lied gesucht...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von babygirl.22 10.02.11 - 13:11 Uhr

#winke

Huhu...

weiß jemand zufällig wie das Lied gestern hieß bei dem diese Vidina und Fatima gehen mussten?

LG Jenny #herzlich

Beitrag von wirsindvier 10.02.11 - 13:15 Uhr

Hallo

Vidina hatte glaube ich: Somewhere over the Rainbow

Fatima hatte von J.Lo: Lets get Loud?( glaube ich )

lg

Beitrag von babygirl.22 10.02.11 - 13:19 Uhr

Danke für die Antwort, meinte aber das langsame Lied bei dem die beiden " rausgeworfen" wurden...

Beitrag von wirsindvier 10.02.11 - 13:22 Uhr

ja das war somewhere over the rainbow #rofl

Beitrag von babygirl.22 10.02.11 - 13:27 Uhr

Ne eben nicht, es war von Damien Rice - 9 Crimes ;-) grade ergoogelt

Beitrag von wirsindvier 10.02.11 - 13:29 Uhr

achso #klatsch

ich dachte, was beide jeweils gesungen haben mit ihrer gruppe :-D

Beitrag von scrapie 10.02.11 - 13:19 Uhr

Wenn wir schonmal dabei sind... was hat denn dieser Piedro ganz am Anfang gesungen, also noch in den Castings?

Beitrag von 28032009 10.02.11 - 13:38 Uhr

Das war von Jay Sean - Down :)

Beitrag von scrapie 10.02.11 - 21:03 Uhr

#klatsch Das mir das nicht direkt aufgefallen ist... eine meine Lieblingsbands hat das Lied mal parodiert http://www.youtube.com/watch?v=zAPl1BczK0I

Irgendwie kams mir bekannt vor, aber ich konnts absolut nicht zuordnen...

#danke