wieder ein sternchen

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von annett260678 10.02.11 - 13:11 Uhr

#heulhallo,

nach langen 8 jahren einer fg in 01/2006 und einigen stimulierten zyklen und iui's hat es bei uns im dezember auf natürlichem wege geklappt schwanger zu werden.
leider sollte unsere freude nicht von langer dauer sein und heute wurde festgestellt das ich einen missed abort habe, wenn ich glück habe ohne AS. jetzt muss ich utrogest absetzen und auf eine blutung warten.

es ist doch alles so ungerecht,.... wir werden wohl nie eltern werden.

LG annett

Beitrag von sweatheart83 10.02.11 - 14:02 Uhr

Das tut mir so leid für dich! Lass dich mal #liebdrueck

Hier eine #kerze für dein #sternchen

Alles gute und viel kraft wünsch ich dir!!!

Lg sweatheart83

Beitrag von raevunge 10.02.11 - 14:56 Uhr

Lass dich mal ganz doll #liebdrueck

Das tut mir sooo unendlich leid #heul Wenn ich sowas lese... und ich denke, mir ginge es schlecht mit meinem MA, aber ich habe immerhin schon meinen Sohn...

Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass es doch noch irgendwann klappt. Das hilft dir jetzt zwar sicher nicht weiter, aber ich wünsche es trotzdem!

Alles Liebe und eine #kerze für euer #stern

raevunge mit Sohn (26 Monate) und #stern im Herzen

Beitrag von tantediddy 10.02.11 - 15:12 Uhr

ich#liebdrueck dich auch mal ganz doll.

Tas tut mir sher leid .
ich weis auch nicht warum so viele liebe menschen das glück kinder zu haben einfach nicht erleben dürfen.

wünsche euch viel Kraft .

LG diddy mit kim fest an der Hand und #stern#stern im #herzlich

Beitrag von sarosina1977 10.02.11 - 15:47 Uhr

Liebe Annett.

Ich fühle mit Dir...uns wurde gestern völlig überraschend gesagt, dass bei unserem Baby (9. SSW) das Herz nicht mehr schlägt und irgendwie war alles zurückgebildet.

Bitte erkläre mir, was ein missed abort ist.

Danke. Und alles, alles Liebe für Dich und Deinen Mann.

Beitrag von annett260678 10.02.11 - 16:28 Uhr

die ärztin hat uns da so erklärt das die fh zwar wächst aber dir "frucht" eben nicht weiter mitwächst. d.h. es ist im aufbau der chromsomen wohl schon ein fehler, sodass der körper dann nicht zulässt das es sich weiterentwickelt und dadurch auch das hcg nicht mehr richtig ansteigt.
denke so kann man das erklären. es ist im endeffekt nur eine leere fh zu sehen gewesen die ich vergrößert hatte.

ich wünsche dir und deinem mann auch alles liebe und viel kraft das haben wir jetzt alle nötig!