Hat jemand das Siemens Gigaset C455

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von truli 10.02.11 - 13:12 Uhr

Also ich bin eigentlich mit dem telefon sehr zufrieden,nur stört mich,das man die Basis Station garnicht auf Stumm schalten kann,
Ich meine,das das Telefon klingelt,aber die BasisStation stumm ist?
Habt Ihr vielleicht Ahnung wie oder wo ich da drücken muß?
Und das Tel,kann ich es auch auf stumm schalten,das es nicht klingelt (bzw.klingelt,aber wir es nicht hören) Stecker immer rausziehen ist auch nicht so toll#kratz
In der Bedienungsanleitung,steht darüber nichts drinne,oder ich hab es übersehen.


Danke Lg Sandra#herzlich


Beitrag von kathi.net 10.02.11 - 15:46 Uhr

Fürs Mobilteil mußt du die "Stern"-Taste lang gedrückt halten. Dann erscheint ein durchgestrichenes Glockensymbol und der Klingelton am Mobilteil ist ausgeschaltet.

LG Kathi

Beitrag von demy 11.02.11 - 10:00 Uhr

Hallo,
ich denke du hast es übersehen!

Auf Seite 27 steht wie dein Mobilteil stumm geschaltet wird und auf Seite 28 wie deine Station stumm geschaltet wird.

http://gigaset.com/medias/sys_master/A31008-M1707-F101-1-2X19_17-11-2008_de_CHE.pdf

Gruß
Demy