wieder zurück

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von annett260678 10.02.11 - 13:15 Uhr

hallo,

nach langen 8 jahren einer fg in 01/2006 und einigen stimulierten zyklen und iui' hat es bei uns im dezember auf natürlichem wege geklappt schwanger zu werden. ich habe nie daran geglaubt das die sache mit dem kopf eine rolle spielt, aber es ist wirklich so. wir hatten mit dem kiwu bis auf weiteres abgeschlossen und siehe da, auf einmal konnte ich einen pos. test in der hand halten. leider sollte unsere freude nicht von langer dauer sein und heute wurde festgestellt das ich einen missed abort habe, wenn ich glück habe ohne AS. jetzt muss ich utrogest absetzen und auf eine blutung warten.

also geht das alles wieder von neuem los.... da war der druck endlich mal weg und nun... nun wissen wir das es ohne alles klappen kann und jetzt ist der kopf wieder da.

LG annett #heul ich kann nicht mehr

Beitrag von tini1511 10.02.11 - 13:21 Uhr

Hallo Annett,

mir fehlen ehrlich gesagt die Worte und ich kann nicht mehr sagen als "Es tut mir sehr, sehr leid"...

Alle Tips und Ratschläge helfen jetzt eh nicht, deswegen spare ich mir kluge Worte...ich kenne das :(

Ich wünsche dir und deinem Mann viel Kraft und alles gute!

Fühle dich gedürckt!

LG Tini#liebdrueck

Beitrag von georgiasleute 10.02.11 - 13:22 Uhr

Das tut mir wahnsinnig leid.
Ich denke, du musst ja auch erst mal den missed abort verarbeiten - vielleicht habt ihr die Gelegenheit, einen kleinen Urlaub oder irgendwas außerplanmäßiges einzuschieben, um etwas Abstand zu gewinnen.

Und dann sieht es vielleicht auch wieder etwas anders aus - lass es nicht zu, dass du wieder nur an den Kinderwunsch denkst und der Druck zurück kommt. Ich habe mir damals zwischen beiden ICSIs ein neues Hobby gesucht, um mich abzulenken. Das hat ganz gut funktioniert.


Alles Gute! Daniela

Beitrag von flocke0878 10.02.11 - 13:52 Uhr

Hallo,

ich kann dir nur sagen:

Laß Dich ganz fest #liebdrueck

Gruß Flocke

Beitrag von miniplacebo 10.02.11 - 14:02 Uhr

Liebe Annett!
Es tut mir sehr leid für Dich, für Euch!
Ich wünsche Dir neue Kraft - ich weiss, dass scheint nun in weiter Ferne - aber es wird auch wieder besser, das weisst Du!
Puh, man kann wenig dazu schreiben - unsere Wege sind lang #liebdrueck

Ganz viel positive Energie sende ich Dir! #klee