Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pepper59 10.02.11 - 13:16 Uhr

Hallo ihr Lieben,

warte gerade auf meinen Eisprung und mich beschleicht das Gefühl, dass das so schnell nix wird... Könntet ihr mal draufschauen? Könnte das evtl am Himbitee liegen? Ich dachte der soll den Zyklus verkürzen? Fühle mich so gar nicht als ob der ES bald kommt...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929850/565411

Beitrag von saskia33 10.02.11 - 13:17 Uhr

Sht doch gut aus,weiterhin schön fleißig sein ;-)

Tee´s unterstützen nur,verkürzen aber nicht!!!!!

lg#winke

Beitrag von heliozoa 10.02.11 - 13:19 Uhr

Hi,

darf ich mal fragen welche Ovus du benutzt?

LG Eva

Beitrag von pepper59 10.02.11 - 14:55 Uhr

Danke für die Antwort :)

Ich benutze die von Genekam. David Ovulation Test heißen die...