35. ssw...was habt ihr zugenommen?Was kommt in den letzen wochen noch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wunschmami-bina 10.02.11 - 13:20 Uhr

Hallo Mädels!
Habe bisher 5kg zugenommen und bin eigentlich recht stolz auf mich...
hatte ja vorher schließlich schon genug! ;-)

Wollt mal hören wie das bei euch so ist!?!?

...und wenn´s das 2te ist vielleicht Erfahrungswerte wie rapide die Gewichtszunahme in den letzten Wochen noch ist!

Hab ein wenig Angst, das sich das jetzt noch verdoppelt... so im Muschu zu hause... da nascht man ja dann doch mal mehr und bewegt sich weniger...

Freu mich auf eure Antworten!
Lg, Bina mit Luca 35.ssw#verliebt

Beitrag von crazycat 10.02.11 - 13:28 Uhr

Hy ich hab jetzt in der 35ssw so 10,4kg zugenommen.
Bei meiner ersten ss hatte ich da schon 20,8 also das doppelte und dann hab ich bis zur 39 nochmal 4 kilo zugelegt.
Hoffe das es bei mir so bei den 10-12 kilo bleibt und nicht noch so nen schwung dazukommt.

Lg

Beitrag von alabama1077 10.02.11 - 13:36 Uhr

Hallo!

Ich bin in der 36. SSW und habe ca. 10 kg zugenommen. Und irgendwie geht es grad fleißig nach oben...
Was da noch kommt, kann ich Dir nicht sagen, aber mich wundert immer, dass hier so viele sooo wenig zunehmen...? Ich dachte immer, dass alles bis 15 kg völlig normal sei ... ???

LG
Alabama

Beitrag von svenja.490 10.02.11 - 13:43 Uhr

Hallo!
Ihr habt es so gut.......
Irgendwie kann ich machen was ich will, habe ständig hunger und nehme nur beim Anblick von Essen schon zu :-[
Habe jetzt (35 SSW) schon 17 kg zugenommen und ich glaube nicht, dass das schon alles ist :-(
Ich hoffe nur, dass ich das schnell wieder los bin....
Viele Grüße
Svenja

Beitrag von babyzeit 10.02.11 - 14:08 Uhr

Hallo bin jetzt 40+4 und hab nur 7 Kilo zugenommen. Was mich sehr freut :-) weil die zugenommen Kilos müssen ja auch irgendwann runter!!!

Viele liebe Grüße