wie lang sind eure zyklen nach der pille??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lovley22 10.02.11 - 13:21 Uhr

Hi
habe total schwankungen mit dem zyklus bekomme den unregelmäßig
vor der pille hate ich den immer 28 tage immmer pünktlich!!
jetzt nicht merh !! wollt gerne wissen wie lange eure zyklen sind nach dem ihr die pille abgesetzt habt ich habe einen zyklus
mal 30 mal 34 und so!!


liebe grüße

lovley22
#winke

Beitrag von bannabi 10.02.11 - 13:22 Uhr

mit pille sind die natürlich regelmässig =)

und zwischen 30 und 34 ist ja kein beinbruch...
meine waren nach absetzen zwischen 28 und 90 tagen -.-

Beitrag von hunnyb. 10.02.11 - 13:22 Uhr

1.zyklus nach absetzen: 35zt +fg
2. 25zt
3. laut zyklusblatt 31zt

Beitrag von mikado80 10.02.11 - 13:25 Uhr

Hi,

Im September 2010 hab ich die Pille abgesetzt nach 10 jähriger Einnahme.

1 Zyklus- 30 Tage

und hat sich in den laufenden Monaten auf 27 -31 Tage eingependelt.

Lg Mika:-)

Beitrag von dentatus77 10.02.11 - 14:47 Uhr

Hallo!
Bei mir war der erste Zyklus 35 Tage, der zweite 32 Tage, der 3. und 4. 29 Tage und der 5. 30/31 Tage. Jetzt warte ich wieder, meine Mens sollte Montag oder Dienstag eintrudeln, allerdings ist es der erste Zyklus mit Utrogest, da kann es sich schon einmal verzögern.
Liebe grüße!

Beitrag von kleeblatt79 10.02.11 - 14:52 Uhr

Hallo,

hab im Oktober letzten Jahres die Pille abgesetzt und seitdem 31 ZT, 39 ZT und der aktuelle wird auch 42 Tage lang werden...

Hoffe, das es bald ein weniger kürzere Zyklen werden... oder aber gar keine mehr #verliebt

Viel Glück

Das #kleeblatt

Beitrag von kleeblatt79 10.02.11 - 14:53 Uhr

weniger lang meinte ich natürlich #klatsch

Beitrag von susi1708 10.02.11 - 17:14 Uhr

Mein erster ZK ohne Pille war 60Tage lang, bin jetzt im zweiten und an ZK 37...bisher keine Mens in Sicht...
Also bei Schwankungen zwischen 28-35Tagen würd ich mir keine Platte machen....was würde ich dafür geben so einen Zyklus zu haben ;O)