das war jetzt echt nicht nötig - ET-7 und Fuß umgeknickt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadine1013 10.02.11 - 13:21 Uhr

Hallo an alle,

man, sowas kommt aber auch immer zum ungünstigsten Zeitpunkt :-[ Hab heut morgen mit meiner Tochter auf dem Fußboden gesessen und beim Aufstehen bin ich irgendwie umgeknickt und gestolpert - und jetzt tut mir der linke Fuß echt höllisch weh, kann kaum auftreten #heul

Sehen tut man nichts, er ist nicht dick oder so - also hoff ich mal, dass morgen wieder alles weg ist #zitter Kann das jetzt auf die letzen paar Tage wirklich nicht gebrauchen #schwitz

LG, Nadine mit Helena (18 Monate) + Raffael (ET-7)

Beitrag von jenna2011 10.02.11 - 13:32 Uhr

oh je!!!

ich hoffe ganz dolle für dich das nix is! aber wenns nich dick is hast du gute chancen....kühl es auf jeden fall!
*daumendrück*


jennas baldmama (40+2) die mitte januar mit wadenbeinbruch operiert wurde