ist das ein schub???bitte um rat...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nathalie1109 10.02.11 - 13:22 Uhr

hallo ihr lieben,

unsere kleine ist jetzt seit ca. einer woche richtig nörgelig.
schläft tagsüber kaum, und wenn ist es ein kampf.
ich trage sie praktisch den ganzen tag rum.
sobald ich ins schlafzimmer gehe weil ich merke das sie müde ist und mich hin setzte geht das theater los.
lege ich sie dann nach 10 min auf unser bett hört sie auf zu weinen.
ich habe auch noch das gefühl das die koliken wieder da sind?!
oder hängt das mit dem wachstumsschub zusammen???
hasst sie mich, weil sie immer bei mir im arm weint (aber nur im schlafzimmer wenn ich mich hin setzte)??
seit montag hat sie auch zwischendurch einen temperatur von 37,7-37,9
unsere k-ärztin meinte jedoch das wäre nicht schlimm....
ich wäre für einen rat wirklich dankbar.


Beitrag von ck78 10.02.11 - 14:03 Uhr

wie alt ist deine kleine denn

Beitrag von nathalie1109 10.02.11 - 14:16 Uhr

am sonntag 16 wochen

Beitrag von luisef.84 10.02.11 - 14:19 Uhr

hallo!

so wirklich helfen kann ich dir auch nicht, da ich im moment genau das gleiche problem habe...

mein kleiner wird morgen 16 wochen und ist seit gestern unerträglich!

frage mich nun auch ob das ein schub sein kann???!!!


lg luise und klein "nörgel"linus