3-D US

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lunes 10.02.11 - 13:24 Uhr

heute ist es nun endlich soweit!!!

um 16.45 haben wir unseren 3-d us....

mal ne frage: wie lange wird da geschaut und bekommt man dann da auf cd und/oder bilder ausgedruckt???

lg annika 27ssw

Beitrag von bunny2204 10.02.11 - 13:27 Uhr

bei uns hat es ca. 20-30 Minuten gedauert, auf Wunsch wird der US auch aufgezeichnet. bilder hab ich bei 2 Kindern je ein Bild im Profil bekommen - ein 3D-bild war leider nicht möglich (Hände im Gesicht).

LG BUNNY #hasi

Beitrag von tini13 10.02.11 - 13:28 Uhr

also ich habe am 28.02 einen 4D US und ich weiss das ich mehrere bilder bekomme und auch eine CD dazu weil es ja die ganze untersuchung lang mitläuft! #huepf

aber wie lange es genau dauert kann ich dir leider nicht sagen! würde mich aber auch mal interessieren!

lg tini mit püppi 23.ssw

Beitrag von lunes 10.02.11 - 13:30 Uhr

ein 4-d...was ist denn das?

Beitrag von lunes 10.02.11 - 13:38 Uhr

danke fuer den link...interessant...mal sehen vielleicht macht der das ja heute auch....hab gerade gelesen das er beides anbietet....

Beitrag von tini13 10.02.11 - 13:39 Uhr

ja das ist doch gut meine bietet auch beides an!!! mein 4D US soll 70 Euro kosten aber das ist es mir wert man macht es ja nur ein mal ;-)

Beitrag von jane-zoe83 10.02.11 - 13:54 Uhr

Hi

Also ich war vor 1 Wochen und hab 3D / 4D Bilder / Video machen lassen .
Ich glaub das ging so 25 min bis 30 min hab nicht so genau geschaut .
Wir haben eine CD bekommen mit bestimmt 15 Videos und ein paar Bilder jedoch können wir aus den vielen Videos auch Bilder abspeichern !

Das ganze hat 50 Euro gekostet und wurde bei 31+1 gemacht .
Normalerweise hätte ich 90 Euro zahlen müssen und es wären 2 Termine gewesen, aber der Arzt meinte der kleine Mann liegt schon so tief im Becken und es würde zu keinem 2 Termin kommen deshalb hat er mir Geld zurück gegeben ( was er nicht hätte machen müssen ) .

Ich hätt für die tolle CD auch 90 Euro bezahlt kann es nur empfehlen, aber die Bilder werden wohl nicht bei jedem so schön bzw. man muss auch Glück haben das der oder die gut liegt und sich auch zeigt :-D:-D:-D


Hab ein Bild drinne !!!!