Schönen Traum gehabt...*silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kiddi26 10.02.11 - 13:26 Uhr

Hallo mädels obwohl wir gestern erst unsere kleine maus geshen haben, träumte ich diese nacht das wir Zwillinge bekamen#schock
Ein mädchen und ein junge, der Junge war viel kleiner als das Mädchen und hat sich deshalb die gnaze zeit hinterm Mädchen versteckt....#verliebt
Und ich habe beide stillen können...was ich mir ja auch soooo wünsche das es in wirklichkeit klappt...
Im Großen und Ganzen war es ein schöner Traum.... aber was soll er bedeuten???#kratz#rofl

LG kiddi 21 ssw mit muggline#verliebt

Beitrag von na-mi81 10.02.11 - 13:32 Uhr

Hallo,
ist ja witzig, ich habe heute nacht geträumt dass meine Oma (sie ist schon 8 Jahre tot) mich angerufen hat und mich gefragt hat wie es meinen Zwillingen geht...sehr merkwürdig, es wird nur eins ;-)

Bin also mal auf Antworten gespannt.
Die alles Gute :-)


Nadine mit Keks 15+1

Beitrag von kiddi26 10.02.11 - 13:39 Uhr

#schein
Was erwartet uns wohl bei der geburt???
Aber ich kann mir nicht vorstellen das ein zweites baby sich die gnaze zeit verstecken kann....
LG

Beitrag von jessica.o1989 10.02.11 - 13:49 Uhr

Huhu

Ein zweites #baby kann sich sehr gut verstecken.. Meine freundin glaubte die ganzen 40 wochen sie bekommt nur einen Jungen weder im kh noch beim fa hat man den zweiten jungen endeckt.. 3 wochen vor et hat sie dann starke wehen bekommen ab ins kh und zack das erste baby flutscht raus da sagt dann auf einmal die hebamme frau ..... da kommt noch ein Köpfchen..
So nun ist sie seit 2 Jahren stolze zwillings mami von Elias und Noel