wann mens in sicht??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fury13 10.02.11 - 13:28 Uhr

hallo hatte meine mens am 22.01 11tage lang jetzt weiß ich leider nicht wann sie wieder kommen müssen und ob ich überhaupt diesen monat einen test machen kann ???hatte dezember todgeburt normal nach wochenfluss periode gehabt im 4wochen rhytmus.

Beitrag von bannabi 10.02.11 - 13:29 Uhr

naja ohne zu wissen wann dein ES ist/war...ist es leider schwer zu sagen wann deine nöchste mens kommen sollte