VIREN

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von j.d. 10.02.11 - 13:30 Uhr

Hallo ihr Lieben,
habe am Samstag positiv getestet #fest und war nun eben beim FA. Ich bin in der 6.SSW und alles ist in Ordnung laut Arzt #freu

Deshalb schmeiß ich ne Runde Viren für alle #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger
Ich bin irgendwie immer noch total geflasht und könnte die ganze Zeit auf das Ultraschallbild starren #huepf auch wenn man da natürlich bis auf ein kleines Pünktchen noch nichts erkennen kann

Ich wünsche euch alles Gute #klee auf dass es bei euch auch bald klappt! Lasst euch die Viren schmecken. Ich hoffe euch bald im Bereich Schwangerschaft wieder zu treffen #winke Viele liebe Grüße!

Beitrag von melina2010 10.02.11 - 13:32 Uhr

#herzlich Glückwunsch zur #schwanger schaft.

Ich greif mal ordentlich zu! #mampf

Ich wünsche dir einen Wunderschöne #schwanger schaft und eine Tolle Kugelzeit. :-)

Lg.

Beitrag von susileinxs 10.02.11 - 13:33 Uhr

na dann herzlichen glückwunsch und alles gute!
hoffentlich kann ich auch bald in den anderen forum wechseln!
danke für die viren! ;-)
lg susann

Beitrag von mikado80 10.02.11 - 13:35 Uhr

#herzlichGlückwunsch#herzlich

Ich wünsch Dir auch eine schöne Kugelzeit#fest

#mampfund danke für die leckeren Viren und hab mich gleich hoffentlich gut bedient#mampf

Lg Mika:-)

Beitrag von ninchen.1981 10.02.11 - 13:38 Uhr

Gratulation und eine tolle Kugelzeit für Dich!!

Ich bedien`mich mal. #mampf#mampf#mampf

Liebe Grüße

Beitrag von nurina 10.02.11 - 13:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!
Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit!!!#klee

lg
Nurina

Beitrag von j.d. 10.02.11 - 13:45 Uhr

Danke für die Glückwünsche! #liebdrueck
lasst sie euch schmecken!

Beitrag von collin1 10.02.11 - 14:05 Uhr

vielen dank für die viren,ich bin schon am futtern #mampf

#herzlich glückwunsch und eine schöne kugelzeit,alles gute für euch
#fest#fest#fest#fest

lg collin1

Beitrag von bienchen189 10.02.11 - 14:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und danke für die leckeren VIREN ;-) mamam #mampf #mampf #mampf