positiv getestet

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von helen2007 10.02.11 - 13:31 Uhr

stell mich mal wieder ganz leise zu euch dazu:-)

hab heut positiv getestet ich freu mich auch wenn ich nicht ganz so schnell damit gerechnet hab ,

gruss helen ,


muss es aber noch vom fa betsätigen lassen

Beitrag von mar3950 10.02.11 - 13:36 Uhr

Hi,

na dann #herzlichlichen Glückwunsch!

Ich sehe das wird dann Nr. 6, für mich wäre das nichts ;-) Aber Großfamilien an sich mag ich #winke

LG

Beitrag von kerstin0409 10.02.11 - 13:36 Uhr

Na dann schonmal ein leises Herzlichen Glückwunsch :-)

Willkommen im #schwanger-Forum!

LG Kerstin
13.ssw

Beitrag von bhavana 10.02.11 - 13:40 Uhr

Ich freue mich für dich!

VIEL GLÜCK und ALLES LIEBE!

#klee#klee#ole#klee#klee#ole#klee#klee#ole#klee#klee#ole#klee#klee#ole#klee#klee#ole#klee#klee#ole#klee#klee#ole#klee#klee#ole#klee#klee#ole#klee#klee#ole#klee#klee#ole#klee#klee#ole#klee#klee#ole

Beitrag von helen2007 10.02.11 - 13:48 Uhr

danke euch , wobei michelle die tochter vom hans seit dezember bei ihrer mama wohnt und elias von mein ex ist :-)
gruss helen

Beitrag von boujis 10.02.11 - 13:47 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch.

LG