Hätte wirklich in der Hose gehen können "Wein"

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von raketemitbaby 10.02.11 - 13:33 Uhr

Hatte mich heute so auf meinem Gipsabdruck gefreut wir hatten auch alles vorbereiten und mein Freund fing an mich ein zu cremen und auch die binden nass zu machen und drauf zu legen alles so weit super aber dann hatte ich mit bekommen das ich schlechter Luft bekam und mir schwarz vor augen wurde wäre fast nach hinten gefallen mein Freund hat noch rechtzeitig zu gefast #schwitz
Nah ja hab mich dann hin gesetzt und der Bauchabdruck ist trotzdem was geworden.
Hatte aber wirklich Angst #schmoll
War bestimmt zu viel des Guten oder ich hätte mich hinsetzen sollen.
Wünsche euch noch einen schönen Tag#winke

Beitrag von lunes 10.02.11 - 13:36 Uhr

das kommt sicher durch den druck und die waerme. meine hebamme hatte das damals im liegen gemacht....

zeigst du uns deinen abdruck??? malst du ihn an??/

ich habe meinen mit einer blumenwiese bemalt (mein sohn ist ein fruhlingskind-mai)

bin schon am ueberlegen wie ich meinen diesesmal gestalte...wir wieder ein maikaefer....

lg annika

Beitrag von raketemitbaby 12.02.11 - 16:34 Uhr

Ja werde den Gipsabdruck rein setzen versprochen, sorry das ich so spät erst antworte... ein Motiv habe ich noch nicht, mal schauen :) evtl etwas mit Schmetterlinge. Danke für eure lieben Antworten #winke

Beitrag von siem 10.02.11 - 13:42 Uhr

hast du auf de rücken gelegen? in der späteren ss drücken die zwerge manchmal eine hauptvene ab, wenn mama auf dem rücken liegt. eigentlich hatte ic damit nie probleme, bis mir mal beim ctg-schreiben auf dem rückenliegend alles anders wurde und ich fast in der fa-praxis liegend "zusammengeklappt" wäre.dann hinsetzten oder auf die seite drehen. danach wurdebei mir nie wieder auf dem rücen liegend ctg geschrieben ;-)
lg siem

Beitrag von jessica.o1989 10.02.11 - 13:43 Uhr

Das kenne ich nur zu gut ... Wir haben in der 37ssw einen abdruck gemacht. Mein freund fing an mich zu bekleben alles super haben rumgealbert hat echt spaß gemacht doch dann bekarm ich einen druck auf den bauch wir haben den gips dan abgenommen kurz dadrauf wurde mir schlecht und ich hatte einen schrecklichen druck auf dem bauch am gleichen abend musste ich mich auch noch übergeben.. habe dann auch gleich hier gepostet was das sein könnte.. also dieser gips abdruck stellt einige komische sachen mit schwanger an habe viele ähnliche antworten bekommen von wegen kreislauf probleme und all so was also ich weiß das dass der erste und letzte abdruck war den wir gemacht haben auch wenns schön war ...

Liebe grüße

Jessica + #babygirl et +3