Bin sooo verliebt in meinen Krümel.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jinebine 10.02.11 - 13:34 Uhr

Huhu ihr lieben Mitschwangeren,

erstmal für jeden eine #tasse Tee und ein Stück #torte.

war heute außerplan mäßig bei meiner FÄ, wegen schmerzen.

Mit meinem Kleinen Sonnenschein ist alles bestens.#verliebt

Er/sie hat grad Morgengymnastik gemacht, meine Frauenärztin hatte zutun das sie den Krümel vermessen konnte. :-D

Bin so #verliebt, wie der/die kleine da rum geturnt hat.

Sorry,für das SiLoPo, aber ich musste meine Freude einfach mit euch teilen. :-)

Lg Janine die grad total glücklich ist mit Krümel 17ssw #verliebt

Beitrag von kiddi26 10.02.11 - 13:37 Uhr

Hallo weis wie du dich fühlst, waren gestern bei der FD und es war sooooooooooooooo schön die kleine hat auch geturnt und dann doch sogar und nochmal zwischen die beine schauen lassen;-)
Alle sagen sie bekommt meine süße nase #verliebt
Ich freu mich schon soooo unheimlich dolle auf die geburt... Angst keine...
LG kiddi

Beitrag von marienkaefer1985 10.02.11 - 14:06 Uhr

Ich kann dich sehr gut verstehen und finde es überhaupt kein #bla-Posting.

Am liebsten hätte ich heute auch schon wieder einen Beitrag eröffnet, weil ich meinen Zwerg mittlerweile so oft und deutlich spüre, dass ich bis an die Decke hüpfen könnte #verliebt

Ich muss noch 1 1/2 Wochen warten, bis ich meinen Zwerg wieder sehen kann...

marienkaefer + #ei (16+5)