bin vom FA zurück, alles ok

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von j.d. 10.02.11 - 13:36 Uhr

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich ja heute früh so sehr Angst vor dem FA hatte, bin ich nun umso glücklicher, dass ich es überstanden habe und alles in Ordnung ist #fest . Er bestätigte mir, dass alles nach Plan verläuft und ich nun Ende der 6. SSW bin. Bin immer noch ganz aus dem Häuschen (und das schon seit ich am Samstag positiv getestet habe) #huepf

Der Arzt war übrigens auch toll und hat sich super viel Zeit für mich genommen #sonne , also war meine Angst vor dem neuen/unbekannten Arzt völlig unbegründet
LG

Beitrag von kleene87 10.02.11 - 13:50 Uhr


#huepf siehste, umsonst Angst und Sorge gehabt ;-)

#herzlich- lichen Glückwunsch wo es doch jetzt bestätigt wurde :-D

glg #winke

Beitrag von j.d. 10.02.11 - 13:55 Uhr

danke für den Glückwunsch #liebdrueck
Oh man, ich könnte immer noch die ganze Welt umarmen und würd es am liebsten allen erzählen, aber ich hab mir vorgenommen die 12. Woche abzuwarten. Hoffe ich halte so lange durch #huepf

Beitrag von kleene87 10.02.11 - 14:15 Uhr


jaa das abwarten ist das schlimmste.Wir haben auch gesagt wir warten bis nach der 12. Woche. Hätte super geklappt wenn meine Mutter sich auch dran gehalten hätte #rofl

Naja so weiß es jetzt nur die Familie aber auch die können einen Kirre machen #klatsch

Hoffe bei Dir klappt es mit dem durchhalten..Drück dir die Daumen #pro

#winke