Rückenschmerzen ..... :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kaetzchen79 10.02.11 - 13:37 Uhr

Ah ich dreh noch durch.

Kennt das jemand? habe so ätzende Rückenschmerzen seit etwa drei Wochen.
Schmerzen tut es auf Bewegung unter den Schulterblättern, ausserdem aussen rechts direkt auf den rippen... :-[

jemand nen tip was man machen kann? hab schon wärme und pfefferminzöl probiert. ist zwar erst mal angenehm, aber hilft nicht... :-(

lg kätzchen, 37+0

Beitrag von melli-2707 10.02.11 - 18:29 Uhr

Hallo!

Ja, das kenn ich sehr gut! Hab das auch in einer ähnlichen Version seit zwei Wochen. Immer die linke Seite unter dem Schulterblatt. Kann kaum drauf liegen. (Was nicht so toll ist, da ich auf der rechten Seite einen Nierenstau habe und ich deshalb eigentliche genau auf der linken Seite liegen sollte). Mein Arzt sagte da kann man nicht so viel machen. Wärme und SS-Gymnastik halt. Ansonsten bleibt nur: Zähne zusammenbeißen und durch. Du hast es ja auch bald geschafft ;-)
Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung!

lg

Melli mit #ei (32. ssw)