Britt sendung von heute

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von kleeneflocke 10.02.11 - 13:39 Uhr

Guckt euch das mal an.
16jahre und auf klo auf der disse mit einen wildfremden Mann sex haben und kondome geplatzt und zu dumm die pille danach zu holen...

Die schnauzen da ja rum.schlimm,jeder weiss es besser.
Am besten ist immer pille und kondome zu nehmen....

#schock

Naja wollte das mal mitteilen.

Beitrag von diba 10.02.11 - 13:53 Uhr

???????????????????




deinen post verstehe ich aber auch nicht wirklich#schwitz

Beitrag von havanna0804 10.02.11 - 14:00 Uhr

Gaaaaaaaaaaaaanz ruhig, atme erstmal durch. Aus dem Alter sind wir doch hier weitestgehend schon raus, oder:-p?

Die meissten wissen hier doch, wie man verhütet;-).
Da brauchen wir doch die Britt nicht zu#bla.

#winkeSandra

Beitrag von mauseannie 10.02.11 - 14:01 Uhr

... get a life? ...

Beitrag von kleeneflocke 10.02.11 - 20:56 Uhr

^^ was soll mir dieser komische englische Satz jetzt sagen??

Schön blöd wenn man kein englisch richtig kann. Das kann man garnicht richtig ins Deutsche übersetzen....

was habe ich den erhalten???


#rofl Tut schon wieder weh..

Beitrag von cinni79 10.02.11 - 23:25 Uhr

Das ist schon richtiges Englisch! Wer kann jetzt kein Englisch? Hat zwei Bedeutungen/Übersetzungsmöglichkeiten und beide passen sehr gut!

Beitrag von kleeneflocke 11.02.11 - 09:35 Uhr

Dann übersetzt doch wenn du sooooooooooooo toll bist...
Also google und mein schulenglisch konnten es net übersetzen...

Ist mir auch egal ob ich kein englisch kann.
Ich kann dafür was anderes bessers....:-D zb einen Markt mit 10personen leiten.

Beitrag von cinni79 11.02.11 - 10:00 Uhr

Google kannste also auch net bedienen...aber ich bin ja net so http://www.dict.cc/?s=Get+a+life

Beitrag von kleeneflocke 11.02.11 - 19:46 Uhr

häm mädchen...
ich hatte auch den google übersetzer sofort und such net auf irgendwelchen seiten std lang rum

Ja erwachsen bin ich schon...aber ob du es bist weiss ich net. Musst ja immer das letzte wörtchen haben...schlimm sowas...