Hängebrüste durch Abpumpen???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lexar 10.02.11 - 13:42 Uhr

Hallo ihr lieben, bekommt man vom Abpumpen der Brust´wirklich Hängebrüste? Was kann man dagegen tun wenn ja? LG Lexar

Beitrag von zwei-erdmaennchen 10.02.11 - 13:47 Uhr

Hi,

so ein Unsinn - wer sagt denn sowas???

Liebe Grüße
Ina #winke

Beitrag von freno 10.02.11 - 13:50 Uhr

Hallo habe ich uch noch nie gehört.

Gruß

Freno

Beitrag von perlenzauber 10.02.11 - 13:59 Uhr

also ich habe abgepump und meine brüste sehen in jedem fall nicht mehr so aus wie vorher. sprich ich habe en hängebusen bekommen....

Ich denke das ist einfach von frau zu frau unterschiedlich...
schlechtes bindegewebe usw.

Beitrag von zwei-erdmaennchen 10.02.11 - 14:02 Uhr

Ja das kommt aber doch nicht vom Abpumpen sondern davon, dass die Brüste durch die Milch einfach größer werden und dann später wieder schrumpfen und Brustgewebe in mehr Haut verteilt nicht mehr so gut gestützt wird.

Ich habe nur zu Anfang abgepumpt, ansonsten gestillt und auch meine Brüste sehen nicht mehr so aus wie vorher.

LG

Beitrag von 2911evelyn 10.02.11 - 14:09 Uhr

hihihi....
ich pumpe jetzt seit fst 6 Monaten und ich habe null,null- Hängebrüste...hihihi...

Laura

Beitrag von mariek. 10.02.11 - 14:59 Uhr

die hängebrüste kommen nicht vom abpumpen oder stillen sondern von der scwangerschaft an sich...die hormone machen alles weich #schmoll

Beitrag von hardcorezicke 10.02.11 - 15:19 Uhr

lol dann müssten meine brüste am bauchnabel hängen *fg* nein so viel habe ich nun auch wieder nicht^^