zurück vom FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lillifee86 10.02.11 - 13:42 Uhr

Ich war gestern beim FA bei 7+2 da hat sich schon ein richtiges gummibärchen entwickelt und ich konnte das herz schlagen sehen, mensch das war soooo ein schönes gefühl!!! Es hat sich richtig gut entwickelt in den letzten 2 wochen ...

Nächster Termin ist erst in 4 wochen :-( Ich hoffe das bisdahin alles weiter so gut verläuft und die zeit schnell rum geht ;-)

Ich bin soooo #verliebt in mein Baby ..

Lieben Gruß Lilli.

Beitrag von mar3950 10.02.11 - 13:53 Uhr

Hi,

ja das ist ein super Gefühl die kleinen zu sehen!!!

Ich habe in zwei Wochen einen Termin bei 8+0.Und ich weis schon nicht wie ich die 2 Wochen aushalte (ganz zu schweigen dann von 4 die mir danach bevorstehen:-p )

Schöne #schwanger-schaft noch#winke

LG

Beitrag von lillifee86 10.02.11 - 13:55 Uhr

ja genaus so sehe ich das auch, kommt einem vor wie eine ewigkeit, gerade am Anfang wo man eh immer am zittern ist, ob auch alles gut geht ...

Vielen Dank, ich wünsche dir auch eine schöne ss schaft !!!