homöopathie aus plazenta

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von emma-rose 10.02.11 - 13:49 Uhr

Wer hat damit Erfahrungen gemacht?

Beitrag von marlene75 10.02.11 - 14:02 Uhr

Hi!
Wir haben das bei der Geburt vor vier Jahren machen lassen!Die Globulis sind für Kind UND Mutter und ich habe extrem gute Erfahrungen gemacht, sei es bei Fieber, Erkältungen, Zahnen und bei mir vor allem, wenn die MM mal ausblieb - Gobuli rein und nach zweim drei Stunden war wieder Milch für zwei da ;-)
Kann ich sehr empfehlen!

Beitrag von asturis 10.02.11 - 14:03 Uhr

hallo,

habe gestern dazu auch einen Thread eröffnet.
guckst du: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=15&tid=3020996

lg, Asturis mit Eric 3J und Strampelinchen 28+6

Beitrag von gobiam 10.02.11 - 14:52 Uhr

Hallo
Ich möchte mri das merken, für die nächste/ letzte Geburt... deshalb schreibe ich hier rein!
Alles Gute