C&A ruft Krabbelschuhe zurück

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kleenerdrachen 10.02.11 - 13:50 Uhr

Hallo ihr Lieben,
habe gerade im Radio gehört, dass C&A Krabbelschuhe zurückruft, sie sind mit Chrom belastet, hier mal noch ein Link http://www.welt.de/wirtschaft/article12498349/C-amp-A-ruft-chromverseuchte-Babyschuhe-zurueck.html
Es seien wohl über 6000 Paar verkauft.
LG Steffi

Beitrag von richer 10.02.11 - 15:20 Uhr

Dazu gibt es schon zwei Treads ;-)

Aber gut, nun kann es jeder gleich auf anhieb sehen

Ich hab unsere Krabbelschuhe heute mittag zurück gebracht. hat alles super geklappt.

ich mußte nur lachen, weil mich die Verkäuferin leicht irritert angeschaut hat, als ich ihr die benutzten schuhe in die Hand gedrückt habe.

Die Damen wussten noch von garnichts, erst der Chef hat sie dann aufgeklärt.

Beitrag von kleenerdrachen 10.02.11 - 21:25 Uhr

Sorry, bin nimmer im Babyforum und hab es net gesehen. Hab nur geschaut, ob es schon festgepinnt ist.

Beitrag von nermina82 02.03.11 - 02:12 Uhr

Danke, ich wusste es noch nicht und wir haben ausgerechnet die rosanen mit dem Herz :-((( meine kleine hat die auch noch voll oft getragen. Bin echt total sauer. Wir haben die Geschenk bekommen und da steht nirgends drauf c& a. Was für ein Mist....werd sie morgen gleich zurückbringen.

Lg Nermina

Beitrag von 24hmama 10.02.11 - 18:19 Uhr

Und rechts oben gibt es noch eine Werbung davon "Urbia empfiehlt" #rofl

Beitrag von tippi77 15.02.11 - 21:28 Uhr

das ist ja krass!! danke für den Tipp, ich hab hier auch noch infos dazu:
http://www.baby-kleidung.org/onlineshop/cunda-kleidung
lg luna

Beitrag von n-n 25.02.11 - 11:46 Uhr

Hallo,

hier gibt es weitere Rückrufaktionen:

http://www.produktrueckrufe.de/kinderartikel-und-spielwaren

Beitrag von ninao. 28.02.11 - 16:07 Uhr

gut zu wissen, danke! Egal ob das nun ein oder zweimal hier im Forum steht ;-)

Beitrag von schwestercatha 10.03.11 - 20:58 Uhr

Hallo...

Habe es jetzt erst gesehen . Wir haben auch die rosanen mit Herz. Allerdings sind die schon ziemlich abgelatscht und löchrig. Kann ich sie trotzdem noch zurück bringen?

Und vorallem hab ich gar keinen Kassenzettel mehr:-[

Bitte um Antwort. Catha

Beitrag von -lullaby- 11.03.11 - 19:12 Uhr

Hy,

kannst du auch so zurückbringen! Hatte auch keinen Zettel mehr. hab das Geld zurück bekommen und einen 10 euro gutschein

Beitrag von schwestercatha 11.03.11 - 19:19 Uhr

danke. Gehe morgen gleich mal hin.

lg

Beitrag von andrea-27 11.03.11 - 20:52 Uhr

Hallo,

Aldi verkauft derzeit die gleichen Schuhe.
Meine Mutter wollte die nämlich vor einigen Tagen kaufen und stand davor als sie ein Herr warnte die seinen schädlich und das C&A die gleichen auch verkauft habe.
Er meinte das er die auch für sein Kind gekauft habe und zurück gebracht hat weil die Kontakteksem auslösen was man nicht mehr weg bekommen würde.

LG
andrea-27