übelkeit kommt wieder???33ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von majellchen 10.02.11 - 13:52 Uhr

och manno..jetzt hab ich wieder diesen würgereiz wie am anfang..is dat normal????#zitter:-(#winke

Beitrag von janaste 10.02.11 - 13:58 Uhr

keine Ahnung......aber mir macht das Angst. Ich hoffe, jeden Tag, dass die endlich aufhört und dann höre ich, dass die auch wieder kommen kann.....
Aber ich glaub nicht, dass das bedenklich ist.

Alles Gute und auf dass, der Würgereiz bald aufhört.
Janaste 14. SSW

Beitrag von asturis 10.02.11 - 14:07 Uhr

hallo,

oh ja das kenn ich gut.
hatte ich bei meiner ersten SS.. da war mir ab der 33, 34 Woche immer mal wieder total übel und jetzt fängts bei meiner zweiten auch schon wieder an. bin ab morgen in der 30 Woche. gestern wars das erste mal, das mir während dem Autofahren total schlecht geworden ist und schon überlegt hab stehn zu bleiben um zu ....
dabei war ich in der 16 Woche so froh darüber, dass nun endlich die Übelkeit vorbei ist... tja, was solls, da müssen wir durch und sudern hilft ja nix ;-)

lg, Asturis mit Eric 3J und Strampelinchen 28+6

Beitrag von yaisha 10.02.11 - 14:10 Uhr

Huhu!

Eigentlich gehör ich seit 7 Monaten nicht mehr hierhin aber ich hab mich verklickt :D

Dazu kann ich aber was sagen, ich hatte nämlich auch ganz schlimme Übelkeit bis zur 16. SSW, dann wurds besser, war in der 20. SSW ziemlich weg und kam Anfang der 30er (31 oder 32? weiß es nicht mehr so genau) auch nochmals zurück (da saß ich nämlich bei meiner Hochzeit vor meinem mühevoll ausgesuchtem Essen und musste dann weg.. Und zwar SCHNELL :-p )

Bei mir hielt das allerdings max. 1 Woche war aber nicht mehr so schlimm wie am Anfang. Und dann wars weg und blieb weg.

Alles Gute, halte durch, bald hast du dein Krümelchen und dann siehst du dass sich jedes würgen (und mehr.. #schein ) gelohnt hat! :-)

Liebe Grüße
Yaisha +#schrei