"Frust statt Lust" Club

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von Club 10.02.11 - 13:53 Uhr

Wenn der Partner keine Lust mehr hat, Erotik zum Fremdwort wird und die Leidenschaft erlischt...


Dann bietet dieser Club vielleicht eine Hilfestellung:

Hier kann Mann oder Frau sich austauschen, vielleicht ein wenig mehr verstehen, lesen und staunen oder einfach nur feststellen, doch nicht mit diesem Problem allein zu sein.

Dieser Club besteht zur Zeit aus 47 Mitgliedern

Hier der Link
http://www.urbia.de/club/Frust+statt+Lust

#liebdrueck #winke



Beitrag von sonne.hannover 10.02.11 - 14:47 Uhr

supi, jetzt werden hier sogar schon clubs anonym angepriesen.....

Beitrag von gunillina 10.02.11 - 17:58 Uhr

weil es so furchtbar peinlich ist...

;-)


Das habe ich auch gedacht.

Beitrag von misstava 10.02.11 - 18:19 Uhr

Was ist daran so peinlich dass man "schwarz" schreiben muss???


Versteh ich nicht...#kratz



Mal ehrlich, diese Schwarzschreiberei sollte komplett abgeschafft werden...da wird zu viel Schindluder getrieben.

LG, Miss.

Beitrag von happy_mama2009 10.02.11 - 20:56 Uhr

#pro

/sign

Beitrag von ichgehörauchdazu 10.02.11 - 22:44 Uhr

Hi, ich hätte auch allen Grund, diesem Club beizutreten, muss aber erst den Status "Junger Hüpfer" erreichen...#gruebel

Muss ich wohl irgendwo ein bißchen was mehr oder weniger Sinnvolles posten...

Beitrag von fraumeyer 12.02.11 - 21:21 Uhr

Ich bin auch ganz neu hier und muß noch warten. Warum kann man denn nicht sofort in einem Club eintreten?:-(