Unsicher

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hilfesuchende1982 10.02.11 - 13:57 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade etwas unsicher... ich bin im zweiten ÜZ und sollte am Dienstag meinen NMT haben. Nun hab ich aber nur leichte SB und keinerlei sonstige Beschwerden. Sonst hab ich immer in den ersten Tagen Bauch- und Rückenschmerzen und schlimme Gelüste... nichts dergleichen. Ich weiss aber auch nicht, ob ich einen Test machen soll oder ob diese SB (nur altes Blut) meine Periode ist?

Beitrag von bannabi 10.02.11 - 14:05 Uhr

ein test würde dir jedenfalls gewissheit geben...

entweder warten und bangen oder testen und gewissheit haben =)