Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vorpahl-perst 10.02.11 - 14:00 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/820028/563741 kann ich schon testen

Beitrag von natik82 10.02.11 - 14:03 Uhr

Könntest du theoretisch schon...aber es kann natürlich sein, dass der Test erst Mal negativ anzeigt...bei meiner 1 ss habe ich auch 4 Tage vorher positiv getestet...(hatte aber leider in der 5ssw eine fg)

Beitrag von vorpahl-perst 10.02.11 - 14:10 Uhr

habe ich im november auch war im 6 monat alts ich das baby verloren habe

Beitrag von sandrina-mandarina 10.02.11 - 14:14 Uhr

Oh, bereits im 6.Monat? das tut mir wirklich sehr leid. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es schnell wieder klappt.

Viel Glück...

Beitrag von 20carinchen04 10.02.11 - 14:05 Uhr

Hallo

Nun hast du den 3. Thread geöffnet!
Das ZB hättest du auch unten einfügen können, aber na gut..

Bienchen sitzen optimal, Tempi ist noch in Hochlage.

Ich würde noch nicht testen, da der Wert heute sank. Warte ab, was morgen oder übermorgen ist... Zudem reicht es, wenn man an NMT oder danach testet.:-p

#winke

Beitrag von sandrina-mandarina 10.02.11 - 14:08 Uhr

Wie sagt man so schön? Alle guten Dinge sind3;-)

Beitrag von 20carinchen04 10.02.11 - 14:09 Uhr

#rofl

Trotzdem nervig, da andere Beiträge nach unten rutschen...

Beitrag von sandrina-mandarina 10.02.11 - 14:12 Uhr

Absolut. Aber ich habe durch diese ganze Geschichte mein Lachen wieder gefunden, hatte bis vor 2 Stunden extrem schlechte Laune. Nu is wieder besser...

Trotzdem für andere Mitglieder sehr nervig.... Ich hoffe, die anderen nehmen mir meine ironischen Beiträge vorher nicht übel... hätte mich echt wegschmeissen können vor Lachen!!!

gruss,
Sandra#winke

Beitrag von sandrina-mandarina 10.02.11 - 14:05 Uhr

Hey, da ist ja dein ZB. Theoretisch könntest du schon testen, mit nem Frühtest, aber ich würde bis NMT warten. Deine Kurve sieht schon mal gut aus und die Bienchen sind auch gut gesetzt.

Gruss,
Sandra

Beitrag von bannabi 10.02.11 - 14:07 Uhr

ich würde auch noch nicht testen...
warten morgen ab ob die tempi weiter sinkt oder ob sie wieder steigt...

am besten warte bis NMT...
denn alles was vorher positiv ist kann immernoch abgehen...

ich hab zB letzten zyklus nen super tempi anstieg gehabt...
bei NMT+1 getestet...negativ...ne woche später kam die mens...

also warte bis NMT...
denn was an NMT auf dem SST steht stimmt zu 99%