Kindermund, krankes Kind...SiloPo....aber soo süss ;-)

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von blackcelebration 10.02.11 - 14:00 Uhr

Hallo,

mein Sohn ist krank. Mit Fieber, Ausschlag und dem ganzen Paket.
Mein Mann mit ihm zum Arzt. Die beiden kommen wieder und mein Sohn
lächelnd zu mir: "Mama ich hab Charly!" Er war da richtig stolz drauf, daß er "Charly" hat und sich die Krankheit gemerkt hatte. Er meinte Scharlach.

Sooo süss :-) #verliebt


LG und schönen Tag Euch allen und allen kranken Kindern (und Mamas) GUTE BESSERUNG!!! #liebdrueck

Beitrag von almura 10.02.11 - 14:18 Uhr

Wie niedlich!

Unsere hat sich auf dem Nachhauseweg einen Baum ausgesucht:
'Mamiiii, mit dem Baum kann man betimmt gut Purzelbaum machen!'

Mußte auch lachen, weil ich auch nicht weiß, warum der Purzelbaum überhaupt Purzelbaum heißt.

Schönen Tag!
Almura

Beitrag von sunflower2008 10.02.11 - 14:41 Uhr

hihi, süß :-)

meine Kleine (fast 3) war vor 3-4 Tagen auf dem Spielplatz
die hat sich einen Dicken Ast gesucht und gesagt "mama guck mal, ich bin ein ASTronaut" #rofl
fand ich auch super

ich hoffe dein Kleiner hat eine Gute Charly-Meduzin bekommen ;-)

lg
und gute Besserung
Sunny

Beitrag von lyss 10.02.11 - 16:05 Uhr

Na, Charly klingt auch viel sympathischer als Scharlach #freu

LG,
Lyss