Umfrage !!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maja1512 10.02.11 - 14:06 Uhr

Wer ist mit pos orakel ss ?

wer hat wann das erste mal pos orakel gehabt ? z.B ES +

und bei wem war er neg und kam die mens ?

und wann hattet ihr die ersten ss anzeichen ?

und welche ?

hui ich bin gespannt auf eure antworten !

vielen lieben dank

lg maja

Beitrag von anne2112.86 10.02.11 - 14:16 Uhr

Hallo,

ich habe zwar nicht orakelt,

aber ich hatte die ersten SS Anzeichen bei ES+10 ca. und den pos. SS Test bei ES +12!!

Hatte Zahnfleischbluten, wie jedes Mal wenn ich ss bin und war seeeehr müde und hatte extreme Kreislaufprobleme!!

Einige Tage später kamen hinzu:Brustspannen und Brustwarzenbrennen,Ziehen in der Leistengegend, Druck auf Steiß(Lendenwirbel)

und seit 3 Tagen Übelkeit am Morgen#gaehn

LG Anne 5+3#ei

Beitrag von 17876 10.02.11 - 14:16 Uhr

Verstehe nur Bahnhof....#kratz

Beitrag von tricimuc79 10.02.11 - 16:14 Uhr

dito... #kratz

Beitrag von alfahe 10.02.11 - 14:21 Uhr

Hi,

ich hab positiv orakelt!
Hab bei ES+10 angefangen
Meine SS-Beschwerden kamen erst weit über NMT

Lg Sandra 26SSW

Beitrag von maja1512 10.02.11 - 14:22 Uhr

hast du ein ZB ?

Beitrag von alfahe 10.02.11 - 16:22 Uhr

ja in meiner VK, wenn du gucken magst