Ab wann testen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von redsunshinegirl 10.02.11 - 14:09 Uhr

Huhu,

ab wann kann ich einen Test machen?
Oder wann müsste ich normal meine Mens bekommen?

Normal habe ich immer einen 28 Tage Zyklus. Durch das Fieber hat sich aber alles verschoben.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938324/568389

Beitrag von bannabi 10.02.11 - 14:12 Uhr

wenn ich nach dem pos ovu gehe müsste dein NMT etwa zwischen 30. und 34 ZT liegen

ab ES rechnet man immer ES Tag+12 und ES+16
da müsste dann dein NMT irgendwo sein^^

Beitrag von xlillyx 10.02.11 - 14:14 Uhr

Hallo,

15. oder 16.02.11 müssten Deine Tage kommen... wenn sie kommen ;-).