Bauch nach der SS...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 2911evelyn 10.02.11 - 14:13 Uhr

Bin mir nicht ganz sicher in welchem Forum ich das posten soll, hoffe bin hier nicht allzu verkehrt...

Meine Entbindung liegt nun 5 Monate her, ich bin mit meinem Körper, meiner Figur und meinem Gewicht absolut zufrieden und fühl mich super wohl...AUSSER mein Bauch...ich bin wieder recht schlank an den Hüften, Po, Schenkel...nur am Bauch sind noch richtige Fettwülste übrig..
Hatte das jemand auch von euch und mit welchen Übungen habt ihr diese wegbekommen?

Laura mit schlafendem Carlo#verliebt#verliebt

Beitrag von kleinemiggi 10.02.11 - 14:20 Uhr

Ja, das hatte ich auch. ich habe über 20 kilo zugenommen... Hatte ein ANfangsgewicht von 51kg.

Nach der Entbindung war ich relativ schnell bei meinem AG. Wiege jetzt, 11 Monate später sogar 3 kg weniger. Den Bauch hatte ich auch noch eine ganze Zeit lang. So weich und wabbelig :-) Das ging aber von allein wieder weg. Ich habe keinen Sport gemacht. Außer baby, Haushalt, viel spazieren,...

Beitrag von mariek. 10.02.11 - 14:53 Uhr

ja,hatte ich auch...das ist auch meistens kein fett sondern die haut die sich noch zurückbilden muss.habe jetzt 5 kg weniger als ausgangsgewicht und 100%ig ist noch nicht alles weg (ach ja baby ist nun 10 monate)

Beitrag von kleinemiggi 10.02.11 - 15:00 Uhr

Genau.... Aber ich muss zugeben, dass ich doch lieber ein bisschen mehr auf den Rippen hätte.

Ich würde mich nicht unter Druck setzen, das wird schon alles von allein weggehen. Man sagt ja auch, dass der Körper meist 9 Monat braucht.

Beitrag von hardcorezicke 10.02.11 - 15:17 Uhr

hallo

mir geht es nicht anders... leonies geburt ist 8,5 monate her...nachteil ist.. durch die stillerei hatte ich fressattacken... und ich bin zu faul was zu machen...