Suche bestimmte Sweatjacke von Me Too in 104. Wer kann helfen?

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von rmwib 10.02.11 - 14:14 Uhr

Ich habe bei Limango vor Kurzem in einer Aktion eine Sweatjacke von Me Too gekauft- da es sie nicht mehr in 104 gab, hab ich die 110 eingepackt - die ist EXTREM reichlich und ich wollt sie dem Zwerg doch bald anziehen #schmoll Hier im Marktplatz hat sich keiner zum Tauschen gefunden #schmoll

Das Limango Outlet kenn ich und schaue auch regelmäßig nach, aber bisher gibt es sie dort nicht und es ist ja ohnehin zweifelhaft, ob genau DIE in 104 zurückkommt ;-)

Also, Kinderbekleidungsmitsüchtige, WO finde ich exakt DIESE Sweatjacke:
http://zwergen-kiste.blogspot.com/2011/02/me-too.html
(links außen auf dem ersten Bild)

eBay, Nelly.com und die üblichen Verdächtigen konnten schon ausgeschlossen werden. Hat irgendjemand von euch die ultimative Idee?

#danke

Beitrag von tweety12_de 10.02.11 - 18:25 Uhr

ich hab jetzt meine üblichen verdächtigen auch mal abgeklappert, habe leider auch nichts gefunden :-(

sorry

Beitrag von rmwib 10.02.11 - 19:04 Uhr

#danke Schade, och Mensch. Naja sonst ziehen wir einfach am Kind, dass er schneller wächst #rofl

Beitrag von tweety12_de 10.02.11 - 19:09 Uhr

ich würde sie auch nehmen #schein

ansonsten... einfach abwarten

gruß

Beitrag von rmwib 10.02.11 - 19:39 Uhr

Die ist echt supertoll *seufz*