Brauche mal kurz paar aufbauende Worte und bitte pusten...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luise85 10.02.11 - 14:14 Uhr

Hallo Ihr Lieben.

Ich sitzt Heute krank zu Hause und bin nur am grübeln. Wir basteln ja schon einige Zeit am ersten Baby und irgendwie geht's mir Heute so schlecht. Meine beiden Schwägerinnen sind schwanger, die eine ungeplant...erfahren hat sie es vor drei Wochen und GT ist in zwei Wochen... Ich frage mich halt, ob es uns nicht vergönnt ist. Ob ich erst Hartz4 beantragen muss um schwanger zu werden?! Ich mag die beiden echt gerne, aber es tut mir auch voll weh sie zu sehen.
Tut mir leid, dass ich euch so volljammere, aber der Zyklus neigt sich dem Ende...mein ZB sieht zwar gut aus, aber das sieht es immer.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/631177/562016
Irgendwie fühl ich mich in meiner Familie grad voll als Aussätzige, weil ich nicht schwanger bin. Und alle Anderen, die es nicht geplant hatten oder gar nicht wollten, bei denen klappts direkt...

Sorry für's #bla und euch noch einen schönen Tag

Beitrag von maja1512 10.02.11 - 14:15 Uhr

aber dein orakel sagt doch was anderes

meins ist hezte schon pos ??!!#kratz#kratz

Beitrag von maja1512 10.02.11 - 14:16 Uhr

heute meine ich natürlich

Beitrag von luise85 10.02.11 - 14:17 Uhr

Ja gut, es ist halt "nur" ein Orakel und nicht wirklich zuverlässig.

Beitrag von maja1512 10.02.11 - 14:19 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/749234/541566
das ist mein zb von sept 2010 leider FG

und von jetzt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/749234/566559

also ich denke da ist was dran

Beitrag von luise85 10.02.11 - 14:20 Uhr

Ich wünsch dir viel Glück #klee

Beitrag von maja1512 10.02.11 - 14:21 Uhr

danke dir auch ;-)

Beitrag von bannabi 10.02.11 - 14:22 Uhr

ich denke da ist was dran...
wenn du mal bei winnirixi guckst..da ist ne umfrage zum orakeln...

bei den meisten hat es richtig angezeigt...
sowohl positv als auch negativ...