zurück vom FA.. war sehr lustig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von manja112 10.02.11 - 14:14 Uhr

Hallo ihr lieben Kugelmuddis #tasse

Heute hatte ich endlich nach 4 Wochen wieder einen FA -Termin und es war wirklich sehr lustig. Zuerst möchte ich sagen, das es echt wahnsinn ist was sich in den letzten Wochen entwickelt hat. Das geht ja richtig schnell.. :-)

Ja, der FA ist sehr zufrieden... hatte aber etwas probleme die Herztöne einzufangen da mein Baby sehr aktiv war #rofl Das war total süß, hat sich mit den Beinchen abgestoßen und ist auf dem Popo wieder aufgekommen und das ich dann lachen musste, machte die Sache für den FA natürlich nicht einfacher.. Es war herrlich :-D

Ich bin sooooo verliebt in mein krümelchen#verliebt

lg Manja

Beitrag von paulina510 10.02.11 - 14:21 Uhr

Oooooch, wie toooooll. Ich geh nächste Wochen Ende der 11. auch zum US, hoffe, dass mein Baby sich auch so toll entwickelt hat.

Alles Gute Dir!

Beitrag von manja112 10.02.11 - 14:37 Uhr

gaaanz bestimmt, ich drück dir die daumen :-)

Beitrag von boerben 10.02.11 - 15:21 Uhr

Hallo,
ich war auch heute morgen beim Fa, auch bei uns ist alles gut und wir haben auch sehr gelacht. es ist auch die ganze zeit nur rumgehüpft und immer wenn sie fürs foto abgedrückt hat hat es immer die hände überm kopf zusammengeschlagen.#verliebt#verliebt

Lg Steffi